wenn einer eine Reise macht …

Ägypten – Badeurlaub in Hurghada im Hotel Stella Makadi 2011

Der Transfer mit dem Bus von Luxor ins Hotel Stella Makadi dauerte mit nur einem Stopp etwas mehr als 4 Stunden. Der Checkin im Hotel Stella Makadi ging rasch von statten und

 

wir bekamen unser Zimmer im ersten Block direkt am Strand mit Meerblick. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Resort war nur bis zur Hälfte ausgebucht, so dass auch am Strand jederzeit ein Sonnenschirm hinter einem Windschutz frei war. Die meisten Gäste tummelten sich im Hauptpool in der Mitte der Anlage, so dass im Ruhepool stehts viel Platz und vor allem Ruhe herrschte.

Die Mahlzeiten Hauptrestaurant gab es in Buffetform oder man konnte als AI– Gast auch das Italienische und indische Restaurant mit benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste Reise
Reise gebucht