wenn einer eine Reise macht …

Südafrika – Gardenroute – Knysna

Durch die Verspätung in Plettenberg ging es nun leider viel zu schnell weiter in Richtung Knysna. Unsere Busfahrt entlang der Gardenroute führte an tollen Küsten vorbei. Leider hatten wir keine Zeit um zu stoppen und ein paar tolle Bilder von den schönen Stränden zu machen.

Als wir nun in Knysna ankamen ging es zur Waterfront. dort hatten wir nun eine halbe Stunde Zeit um uns umzusehen. In dem kleinen Hafengelände gab es einige Geschäfte und Restaurants. Vor der Waterfront stand ein uralter Lockwagen von anno dazumal. Die halbe Stunde verging viel zu schnell, aber wir mussten wieder weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste Reise
Reise gebucht