wenn einer eine Reise macht …

Südafrika – Gardenroute – Tsitsikamma Nationalpark

Unser nächstes Ziel auf der Gardenroute war der Tsitsikamma Nationalpark mit einer Wanderung durch die Wälder. Am Tsitsikamma Nationalpark angekommen erwartete uns eine aufbrausende See mit starker Brandung. Gleich machten wir uns auf den

Weg. Über einen Holzpfad mit vielen Stufen ging es zur Hängebrücke. Wir genossen den tollen Anblick bevor es wieder zurück zum Bus ging.

Unsere weitere Fahrt auf der Gardenroute führte uns zur welthöchsten Bungeebrücke. Man muss schon ziemlichen Mut aufbringen um sich die 216 Meter in die Tiefe zu stürzen. Trotzdem gab es eine lange Warteschlange für den ca. 85 Euro teuren Sprung. Keiner unsere Reisenden wollte es wagen, so ging es nach einer kurzen Pause wieder weiter nach Plettenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste Reise
Reise gebucht