wenn einer eine Reise macht …

Lanzarote – Anreise 2012

Endlich ist es so weit! Lanzarote wartet und unsere Reise beginnt dieses mal schon mitten in der Nacht. Kurz vor 2:00 Uhr machen wir uns auf den Weg zum Flughafen, denn der Wetterbericht hat Blitzeis gemeldet und es sind knapp 200 km zu fahren. Zum Glück kein Regen heute Nacht so dass wir eine halbe Stunde vor vereinbarten Zeitpunkt bei Pfiffig-Parken ankommen und noch einweing auf den Transfer zum Flughafen warten müssen. Der Checkin geht schnell, da wir bereits zuhause den WebCheckin genutzt hatten und jetzt nur noch unsere Koffer abgeben müssen . So haben wir nun ausreichend Zeit auf das Boarding um 5:40 Uhr zu warten. Wir heben kurz nach 6:00 Uhr auf dem Rollfeld ab. Die Maschine ist bis auf den letzten Platz voll. Es ist sehr ruhig in der Kabine, so dass ich ein wenig schlafen kann.

Um 10:35 Uhr landen wir auf dem Airport auf Gran Canaria. Hier haben wir nun etwa 2 Stunden Aufenthalt bis wir nach Lanzarote weiterfliegen können. Gegen 13:35 Uhr sind wir endlich auf Lanzarote und werden sofort in unser Hotel das HD Resort Beach Club in Costa Teguise gebracht. Der Checkin geht schnell vonstatten und wir bekommen unser schönes Zimmer im 3ten Stock mit tollem Meerblick .

HD Resort

Zimmer

Zimmer

Abschließend noch ein paar Wetterdaten: sonnig bei 23C im Schatten und leichtem Ostwind

Nächste Reise
Reise gebucht